Iris Fröhlich Zürich Wollishofen und jeweils Freitags in der Hebammenpraxis beim Hubertus/Albisrieden
 e-mail irisd.froehlich@gmail.com / Tel: +41 78 631 36 86
www.koerperundgeistzueri.ch

Grüezi

Es freut mich sehr, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen:

Mein Name ist Iris Fröhlich und ich lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter im schönen Zürich.

Ich habe 2004 mit meiner Massageausbildung begonnen und schnell gemerkt, dass ich da wirklich richtig bin. Nach der Ausbildung zum Dipl. Masseur mit EMR-Anerkennung folgte schnell die Anstellung beim Hamam Zürich. 

 

Anfang 2013 hatte ich dann den Mut, mich selbständig zu machen. Gern wollte ich mich spezialisieren und weil ich im Hamam schon viel Erfahrung mit Schwangeren gesammelt hatte und auch am liebsten mit diesen Kundinnen arbeitete, gründete ich eine Praxis für Frauen mit Schwerpunkt Schwangerschaftsmassage.

 

Durch eine Freundin bekam ich die Chance, mich auch in der Hebammenpraxis bei Hubertus einzumieten und so arbeite ich schon bald 5 Jahre eng mit den Hebammen zusammen.

Ich widme mich meiner Arbeit mit viel Freude und Herzblut und würde mich freuen, sie bald in der Praxis begrüssen zu dürfen!

Eckpunkte meiner Ausbildung

600 Std. Schulmedizin Mai 2018 April 2020

Swiss Prävensana Akademie Zürich

Diplom Fussreflexzonenmassage 2016

Oexle's Gesundheitsfachschule Schlieren

Diplom Reflexzonenmassage 2015

Oexle's Gesundheitsfachschule Schlieren

Diplom Manuelle Lymphdrainage 2014

Oexle's Gesundheitsfachschule Schlieren

 

Ausbildung Medialität/Sensitivität 2012 - 2016

mehr dazu www.faederspiil.ch

Kaleidoskop / Andy Schwab

Ausbildung Masseurin mit EMR Anerkennung 2004 - 2007

Massagefachschule MAHAB Zürich